Top Banner

Thailand 2016

Thailand – Asien – nach sieben langen Jahren des Wartens war es Mitte April endlich soweit: auf nach Thailand! Für meinen Sohn war es die erste Fernreise und der erste Flug mit einem A380 – worauf er sich besonders freute. Über Bangkok ging es nach Phuket (Boing 747 – das zweite Highligt für Lenny) und dann mit dem Bus weiter zum Khuk Khak Beach. Wir hatten uns das Khaolak Orchid Beach Resort ausgesucht, da ich einfach nur relaxen und auf den ganzen Trubel verzichten konnte. Das Resort liegt ganz einsam an einem wunderbaren, leeren und sauberen Strand. Die Poolanlage war eigentlich immer leer und bei Standspaziergängen konnte man auch mal eine ganze Stunde keine weiteren Person sehen – so wollte ich das!
Natürlich hatten wir auch Action: Ausflüge, Schnorcheltrips und Shopping in Khaolak City ;-). So, und ab hier lasse ich (teils bewegte) Bilder sprechen:

Video vom Schroncheltrip „Surin Islands“:

Bilder:
Bilder Khaolak

Bilder Koh Kam

Bilder Surin Islands




Impressum Datenschutz