Top Banner

Lanzarote

Urlaub!! Endlich!

Im Jahr 2012 war ich das erste Mal mit meinem zu der Zeit 2,5-jahrigen Sohn allein im Urlaub. Seit seiner Geburt waren wir nur mal auf Norderney oder in Arosa, aber Strand, Meer und Fremdsprachen haben mir wirklich gefehlt.
Es ging in das nagelneue Hotel HD Beach Resort an der Costa Teguise. Ein tolles Hotel in angenehmer Umgebung. Ein erster Blick auf den Strand beunruhigte mich, die Bucht war recht klein und ich befürchtete schon Handtuchkämpfe. Aber weit gefehlt, es gab immer freie Liegen und genug Platz. In der Umgebung gab es einige große Hotels mit vielen, vielen englischen Touristen, die zogen es jedoch vor an den zahlreichen Pools zu liegen. Abends sind wir meist spazieren gegangen, mal etwas weiter, mal nur rund um das Hotel herum. Ein paar Ausflüge waren auch drin, aber Lenny wollte am liebsten den ganzen Tag am Strand spielen – ich auch! 😉

 

Hier ein paar Bilder:




Impressum Datenschutz